Mitglied werden!

Auch Großeltern, Tanten und Onkels sind herzlich willkommen!

Für alle Aktionen und Unterstützungen, die wir für unsere Kinder und unsere Grundschule in Isernhagen NB immer wieder mit viel Freude und Begeisterung leisten, brauchen wir natürlich immer wieder zwei Dinge: Geld und Menschen, die Spaß daran haben bei den Aktionen mitzuhelfen.

 

Menschen mit helfenden Händen organisieren wir uns immer aus der Elternschaft der Grundschule. Für jede Aktion fragen wir einzeln an, wer, wann und wie helfen kann.

 

Aber auch für das helfende Geld, brauchen wir dich!

Werde Mitglied in unserem kleinen aber effektiven Verein und unterstützen uns auch finanziell. Damit ermöglichst du die vielen, bunten Aktionen für und mit unseren Grundschulkindern - für dein Kind!

 

Wir arbeiten ehrenamtlich. Das heißt, dass alle Mitgliedsbeiträge in voller Höhe ausschließlich für die Kinder der Grundschule Isernhagen NB eingesetzt werden.


Wie wir uns finanzieren

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir unsere Projekte durch Mitgliedsbeiträge, Einnahmen aus unseren Aktionen und Unterstützung durch Sach- und Geldspenden von Freunden des Förderkreises. Wir engagieren uns ehrenamtlich. So kommen alle Spenden direkt unseren Kinder der Grundschule Isernhagen NB zu Gute.

 

Deine Spende

Wir freuen uns über jede Spende!

Weil du damit der Schule, unserem Ort und - vor allem - den Kindern eine Freude bereiten und einen wesentlichen Beitrag für das Schulleben deiner Kinder leistest. Keine Sorge, deine Spende wird ausschließlich zu Zwecken gemäß unserer Satzung verwendet.

 

In unserer Projektmappe kannst du dich über unsere aktuellen Projekte und Vorhaben rund um die Grundschule Isernhagen NB informieren:

Download
Projektmappe Stand 05.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.7 MB

Unser Konto:

Sparkasse Hannover

BIC: SPKHDE2HXXX

IBAN: DE03 2505 0180 1052 2740 89